Veränderungen in ihrem Leben treten plötzlich und schnell vor: Sie wurde über Nacht berühmt, sie erfuhr von der Presse von dem Verrat und erhielt entgegen den Vorhersagen einen Oscar. Treffen mit Sandra Bullock, gewohnt, die Geschwindigkeit zu respektieren.

Geschwindigkeit machte es zu einem Stern. Dies war der Name ihres ersten Big -Films, der und der erste große Erfolg brachte. Die Schauspielerin mit einem Aussehen, der nicht unter den Hollywood -Kanon fällt. Dunkel -häutig, muskulös, offen. Ohne “Schatten auf dem Weiden” und Rätsel der “ewigen Weiblichkeit”. Sie ist jetzt so, mindestens 20 Jahre sind vergangen. Ich würde sogar sagen, dass sie überhaupt nicht weiblich ist. Nicht weiblich, aber schön. Im Kino habe ich das nicht bemerkt – dass sie so schön ist. Sie hat eine helle Erröten und Olivenhaut, sie hat dunkel gebrühte Haare und Augenbrauen, sie hat unglaublich helle, fast schwarze Augen. Es scheint mehr Farben zu sein als der Mensch. Daher braucht sie keine zusätzliche Färbung – ich bemerke keine ernsthafte Kosmetik, sie ist schwarz gekleidet – ein gestricktes kurzes Kleid, hohe Wildlederstiefel auf einer stabilen niedrigen Absatz. Weichheit und Intelligenz. Klar, extrem deutlich ihr Gesicht: hohe Wangenknochen, scharfes Kinn, Nasenbuckel, ein klares Oval. Sie ist wie eine Hieroglyphe, die von einer dicken schwarzen Wimperntusche aufgeführt wird. Und die Hieroglyphe, er meint nur das, was es bedeutet … und jetzt verstehe ich, warum ich ihr Interview nehme und nicht, sagen ich, ich habe es: Es geht nur um ihre erstaunliche Eindeutigkeit, Klarheit, Klarheit, Klarheit. In einer Welt, in der alles so ambivalent ist, mussten wir ihre Heldinnen aus dem „Netzwerk“ vermissen, „während du geschlafen hast“, „Tötungszeit“, sogar auf dem dummen „Miss Congenia“: ihre – und sie, Bullock , – Einbebende, Direktheit, Mut, Hingabe.

Sandra Bullock ist das, was es ist, es entspricht niemandem, versucht nicht, wie irgendjemand zu sein, korrigiert sich nicht gemäß den externen Anforderungen.

Sie und die Ideen über die Welt sind so klar wie das Gesicht. Und genauso klar, ohne Interpretationen auszuschließen, beantwortet sie meine Fragen.

  • 1964 wurde in Arlington, einem Vorort Washingtons, in der Familie des Leiters des Militär Postdienstes und der Opernsängerin geboren.
  • 1995 kooperiert mit dem amerikanischen Zweig des Roten Kreuzes. In Zukunft wird es 7 Millionen US -Dollar an Opfer von Naturkatastrophen in verschiedenen Ländern der Welt übertragen.
  • 2000 Nominierung für den Golden Globe Award für die wichtigste weibliche Rolle im Comedy -Actionfilm Miss Congeniality Donald Petri.
  • 2011 begann mit der Dreharbeiten im Bild von Alfonso Cuaron Gravity (“Gravity”).

Psychologien: Im vergangenen Jahr sind so viele Ereignisse mit Ihnen aufgetreten – Oscar, Verrat und Scheidung mit ihm, die Annahme von ein wenig New Orleans … ist es Ihrer Meinung nach möglich, auf schnelle Änderungen vorbereitet zu sein?

Sandra Bullock: Ja, Sie können auf jeden Fall. Und Sie wissen, was Sie können, und jeder weiß es. Es gibt nur eine Methode. Lebe in einem Gefühl, ständiges Gefühl, dass nichts garantiert ist. Niemand von oben gab uns Verpflichtungen, dass sich das Leben entsprechend einem bestimmten beabsichtigten uns oder einer anderen Person bewegen würde-das Programm. Das Leben trifft schnell Entscheidungen auf unserem Konto. Sie müssen es nur berücksichtigen – alles ist möglich.

Und diese Unvorhersehbarkeit scheint nicht zu Angstgefühlen zu führen.

AUS. B.: Ich spreche nicht über Katastrophismus – nicht über die Erwartung des Schlimmsten, ich spreche unter mobilen Umständen über das Leben. Und ich sage Ihnen dies als konsequenter Optimist. Ich bin überzeugt, dass der schwarze Streifen durch Weiß ersetzt wird. Aber der weiße Streifen ist nicht ewig. Der Fokus ist, dass ich ein Optimist bin, der weiß: Normalerweise geht alles schief, wie er vorschlägt. Mein eigenes Leben ist die beste Bestätigung dafür. Und Sie wissen, seit vielen Jahren habe ich versucht, nicht die Tatsache zu kontrollieren, dass ich nicht kontrollieren kann. Ich wähle nur, ob es etwas gibt. Projekte, in denen ich schieße, Projekte, die ich als Produzent schieße, Männer, die ich in mein Leben ließ. Ich habe die Kontrolle der Wahl ersetzt. Alles ist veränderlich, deshalb … Ich beneide sogar die Menschen, die das Leben in einem Trailer auf Rädern gewählt haben, von Ort zu Ort. Sie sagen, dass es sich um Deklasifikationen handelt, verweigern ihre Verpflichtungen gegenüber der Gesellschaft und so weiter … und ich verstehe sie: Sie haben ihre Existenz im Einklang mit der wesentlichen Variabilität des Lebens im Allgemeinen gebracht: Sie haben eine Landschaft außerhalb des Fensters wie alles im Leben Änderungen. Und ich bin sogar etwas lächerlich für dieses ganze „Amerikaner“ – eine Leidenschaft, um Eigentum zu gewinnen, das für 30 Jahre zu einer Hypothek genutzt wird ..

Im Gegensatz zu vielen möchten Sie nicht mehr Stabilität in Ihrem Leben?

AUS. B.: Sagen wir. Ich verstehe einen solchen Wunsch. Aber es ist seltsam für mich. Dies liegt wahrscheinlich an meiner Kindheit, der Ausbildung in Kreuzungen, dem Leben in zwei Sprachen. Ein Jahr in Nürnberg oder Salzburg – Meine Mutter war eine Deutsche, eine Opernsängerin – ein Jahr in Amerika in der Heimat ihres Vaters. Natürlich war es kein stabiles amerikanisches Leben. Vater diente in der Armee, er war noch ein Militärmann, seine Mutter war völlig der Oper gewidmet. Also war die Oper, das Theater war sowohl mein Kindermädchen als auch der beste Freund, ein bisschen sogar eine Familie. Mama kam zu den Proben und gab mir den Chor oder die Extras – in großen Opernproduktionen gibt es immer eine solche Schauspielgruppe wie eine Herde von Zigeunerkindern. Also war das Pest “Zigeuner” -Kind immer übrigens. Daher wurde ich wahrscheinlich Schauspielerin – ich habe die Szene bereits in drei Jahren gemeistert. Schlauch in Carmen mit einer großzügigen Geste wirft eine Kleinigkeit in die Zigeuner, Zigeuner sammeln und rennen weg. Aber ich bin nicht weggelaufen, sondern ging um Schlauch herum! Tenor – Er war gezwungen, die Arie zu erfüllen, während ein Zigeunerkind um ihn herum wandert – er war entsetzt, seine Mutter war verärgert und versuchte mich davon zu überzeugen, dass die Szene eine Disziplin ist und die Rolle unveränderlich und sein Liebling bestraft wird.

4 unerwartete Handlungen

Kollision

Aus dem “Favorit of America” ​​erwartete niemand, dass sie zustimmen würde, im “Clash” von Paul Haggis zu spielen – Drama über soziale und rassistische Spannungen in den heutigen USA. Aber der Einblick von Bullock ist offensichtlich: Der „Clash“ erhielt einen Oscar, der gezwungen wurde, die „Königin der romantischen Komödien“ zu erkennen und den Weg zu ihrem eigenen Oscar (letztes Jahr) zu ebnen – für die dramatische Rolle in der „Unsichtbaren Seite ”von John Li Hankok.

Persönliche Wahlbeteiligung für den Razzie -Preis

Und die Laurates erscheinen dort selten. Tatsache ist, dass der Razzie Award an die schlechtesten Kinozahlen des Jahres verliehen wird. Bullock 2009 wurde Razzie als die schlechteste Schauspielerin für den Film “All About Steve” Phil Trail ausgezeichnet. Aber sie, Brave, kam zur Zeremonie und hielt sogar eine Rede mit dem Wunsch der Jury, sich wieder zu treffen.

Der Schwerpunkt der ersten Kategorie

Dies ist der Name des Diploms, das vor einigen Jahren von der Schauspielerin erhalten wurde, einem Fan von leckeren und gesunden Lebensmitteln. Dann eröffneten sie mit der jüngeren Schwester Gezina Bullockpado ein Restaurant und ein Geschäft mit Bio -Produkten mit sehr hoher Qualität und kostengünstigem Essen in Texas Austin.

Die Ehe

Bullock hat wiederholt gesagt, dass sie die Ehe mit Vorurteilen behandelt. Und ihre Feindseligkeit wurde bestätigt: Jesse James, ein ehemaliger Biker, und jetzt der Moderator der Motorprogramme auf MTV, betrogen sie mit einem Model, das über den Vorfall der Paparazzi erzählte.

Es war ihr anscheinend erfolgreich.

AUS. B.: Ungeplant! Aber ich bin definitiv nicht im Geiste traditioneller amerikanischer Werte erzogen- sie haben keine Prinzessin angewachsen, sie haben nicht inspiriert, dass mein Leben immer schön sein wird, dass man heiraten muss, den Anker aufgibt, ein Haus kaufen. Machen Sie Kinder und leben Sie weiter unter dem Himmel ohne einzige Wolke … und vor allem wie andere, verehren Sie dieselben Idole … Ja, in unserer Familie gab es nicht einmal einen Fernseher! Und als ich von einem Teenager in die Staaten kam, begann ich zur Schule zu gehen und alle lachten über meine grünen Samtschläge – es musste Jeans tragen – meine Mutter als Reaktion auf meine Beschwerden, dass ich nicht wie alle anderen war, aufrichtig verwirrt war : „Und du willst, dass du allen ähnlich sein willst? Warum?”Sie glaubte, dass Individualität unser Haupteigentum ist. Und nach allgemeinen Standards zu leben – in dem Gefühl, dass Sie sicherlich glücklich werden sollten, dass dies die Norm ist wie solche. Aber dann wird die Freude am Sein durch die Erwartung des Schicksals der Freuden überschattet. Es bringt dich dazu, dich zu beeilen. Und ein Eile im Leben ist der beste Weg, um es selbst zu vergiften. Eine Person hat das Gefühl, dass Sie sich beeilen müssen – den richtigen Partner finden, ein Kind zur Welt bringen, ein Haus arrangieren. Aber das ist Druck, ständig Druck. Und für mich auch eine Art Feigheit. Ein Versuch, sich vor der Realität hinter der Mauer der Stabilität zu verstecken.

Was bedeutet es für dich – nicht vor der Realität zu verstecken?

AUS. B.: Nun, zum Beispiel. Im Laufe der Jahre schätze ich die Handlung meines Vaters, seine Furchtlosigkeit. Dass er seine Mutter heiratete. Amerikaner – auf dem Deutschen. In den 50ern. Immerhin war er im Militärdienst durch das Pentagon in Nürnberg im Palast der Gerechtigkeit – der, in dem der Nürnberger Prozess abgehalten wurde. Und es wurde nicht angenommen – und wurde nicht angenommen! – Dass ein Militärmann, der das Deutsche Dening -Programm durchsetzte, ein Deutsch

kontaktieren wird, dessen Vater Raketen für das dritte Reich entwickelte. Aber Papa verliebte sich in Mama, und alles andere war nicht mehr wichtig. Du weißt, was lustig ist? Mama studierte im Konservatorium für den Sänger, Papa war Offizier. Aber nur einige Zeit nach ihrem Bekannten stellte sich heraus, dass Dad als Sänger die Julian -Schule abgeschlossen hat! Dass sie Kollegen sind, sie haben gemeinsame Interessen und gemeinsames Leben aus diesem Grund möglich. Mit einem Wort, ich schätze … Mut. Ja, Sie können nicht etwas anderes sagen. Mut. Furchtlosigkeit.

Sie selbst machen furchtlose Handlungen. Zum Beispiel spielten sie im Alter von 45 Jahren in der ersten Karriere einer völlig „nackten“ Szene ..

Leave a Comment